Kein Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Service eingestellt

Mit einem weinenden Auge gebe ich hier bekannt, dass ich meine gewerbliche Tätigkeit zum 31.12.2014 beendet habe.

Wie vielen bekannt ist, führte ich mein Unternehmen seit einigen Jahren nebenberuflich. Dabei hat sich gezeigt, dass ich nicht nur weniger Zeit für meine Kunden und ihre Anliegen hatte, sondern – und da liegt der Hauptgrund – auch für meine Familie und mich. Um die Prioritäten wieder in die richtige Reihenfolge zu rücken, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Das Arbeiten mit Menschen und Computern liegt mir aber im Herzen. Als IT-Consultant in einem Team aus tollen Kollegen und Vorgesetzten bei der BEL NET GmbH in Braunschweig kann ich weiter meinem Hobby nachkommen.

So wird diese Webseite nun ausschließlich privat genutzt.

 


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.